Sofort Cash Formel Erfahrungen – Sven Hansen & Tommy Seewald

Das Internet boomt mit Ideen, die dir ganz nebenbei ein schönes Einkommen schenken. Ich habe bei meiner Suche die Sofort Cash Formel gefunden und mir gleich angesehen, was das ist.

Schon nach dem Ansehen des Kurses war mir klar, dass es sich hier um etwas Tolles handelt. Hier möchte ich dir von meiner Sofort Cash Formel Erfahrung berichten. Ich bin mir sicher, dass dieser Kurs auch für dich interessant ist.

Vielleicht spielst du auch mit dem Gedanken, dir im Internet etwas aufzubauen. Es bieten sich durchaus viele Möglichkeiten, doch wenn du davon keine Ahnung hast, ist es auch relativ schwer.

Viele Dinge sehen so einfach aus und doch steckt eine Menge Arbeit dahinter. Spielen dann die Suchmaschinen nicht mit, war deine ganze Arbeit umsonst und dein Shop oder deine Affiliate-Seite wird nicht gefunden.

Das alles kannst du dir mit der Sofort Cash Formel sparen. Es ist alles so einfach, dass es fast schon zu schön ist. Aber ich versichere dir, es funktioniert.

→ Sofort Cash Formel ansehen

Worum handelt es sich bei der Sofort Cash Formel?

Die Sofort Cash Formel wurde von Sven Hansen und Tommy Seewald erschaffen. Es mag etwas unglaublich wirken, denn die beiden versprechen eine dreistellig Provision pro Tag und du musst dafür auch nicht viel machen. Wenn du dich auf die Plattform Pinterest konzentrierst, kannst du mit der Sofort Cash Formel schnell durchstarten, ohne viel Geld für Werbung oder Facebook Ads investieren zu müssen.

Generell ist Pinterest eine Website, die von Frauen mittleren Alters genutzt wird. Dort holen Sie sich Inspirationen für die verschiedensten Dinge wie Modetrends, Handarbeiten, Einrichten und vieles mehr. Aus diesem Grund haben sich die beiden Macher auch gedacht, dass die Abnehm-Nische dort ganz gut ankommt und genau deshalb wird die Sofort Cash Formel* auch dort für dich Geld verdienen.

Du brauchst keine Werbung schalten und kannst Geschäftspartner der Converttools Gründer werden. Mit dazu bekommst du eine wertvolle Liste mit diversen Abnehmprodukten, für deren Verkauf du eine Provision erhältst. Du brauchst kein eigenes Produkt, keine Podcast, kein Google Ads und auch keine Facebook-Werbung.

→ Sofort Cash Formel anschauen

Die Gründer

Sven Hansen und Tommy Seewald

Die internationale Marketing Szene ist das Steckenpferd der beiden Gründer Sven Hansen und Tommy Seewald. Sie sind Inhaber der Softwarefirma Converttools, welche Software für Online Marketing anbietet. Mit Ihrem Unternehmen sind sie sehr erfolgreich, und obwohl das so ist, erschaffen sie immer wieder neue Produkte, damit auch du endlich im Internet Geld verdienen kannst.

Schritt für Schritt zum Erfolg

Doch jetzt möchte ich dir von meiner Sofort Cash Formel* Erfahrung berichten. Ich stelle dir nun die wichtigen Module vor, damit du eine Übersicht erhältst, was dich erwartet. Damit du auch wirklich gleich starten kannst, rate ich dir, erst die Module anzusehen und dich wirklich an die Anleitungen zu halten.

Du kannst die einzelnen Module natürlich immer wieder ansehen, wenn noch etwas unklar ist. Natürlich gibt es auch mehr, als hier von mir erwähnt. Ich habe nur ein paar genannt, damit du eine Übersicht bekommst, was dich erwartet.

Willkommen

Dieses Modul mag dir als unnötig erscheinen, aber sieh es dir trotzdem an. Dort werden sich die Gründer der Sofort Cash Formel vorstellen und dir auch erklären, was dich gleich erwartet. Ich finde es ganz schön, wenn ich die Gründer auch kennenlernen kann.

Strategie

In diesem Modul erfährst du, welche Strategie ideal ist, um Erfolg zu haben. Das beginnt beim Erstellen deines Pinterest-Accounts und geht bis zum Followeraufbau. Schau es dir unbedingt an, auch wenn du schon einen Account hast. Mir war zum Beispiel nicht klar, wie ich zu Followern komme. Nach dem Modul ging es aber ganz einfach.

Die Produkte

Jetzt geht es auch schon los, denn damit dir die Sofort Cash Formel Geld bringt, brauchst du auch Produkte. Je mehr du verkaufst, umso höher fällt die Provision aus. Du wirst 20 Produkte zur Verfügung haben und kannst bis zu 90% Provision einkassieren. Diese Produkte gibt es so nicht zu kaufen und das ist ganz wichtig. Nur wer bei der Sofort Cash Formel* mitmacht, hat Zugriff auf diese Produkte.

Dadurch hast du nicht das Problem, dass viele andere die gleichen Produkte anbieten und das Internet damit überschwemmt wird. Manche Produkte gibt es von so vielen Anbietern, dass du mittlerweile kaum mehr eine gute Preisspanne erhältst.

→ Sofort Cash Formel anschauen

Warum gerade Abnehm-Produkte?

Du denkst jetzt bestimmt “schon wieder so ein Diät-Produkt”. Ich kann dich verstehen, das dachte ich mir auch. Fakt ist aber auch, dass eben genau das ein Thema ist, das gerade Frauen anspricht. Am besten verdient man mit Themen wie Geld verdienen, Dating und eben die Abnehm-Sparte.

Leider leben die meisten Menschen einfach zu gut und haben Gewichtsprobleme und genau diese wollen sie ohne Verzicht und großen Aufwand in den Griff bekommen. Aus diesem Grund sind sie auch offen für die ganzen Abnehm-Produkte.

Ich war am Anfang auch der Meinung, dass dies nicht so mein Thema ist, zumal ich mich mit solchen Produkten nie auseinandergesetzt habe. Doch wie ich schnell feststellen durfte, kommen eben genau diese Produkte gut an. Der Markt wird nie übersättigt sein und das ist deine große Chance.

Bonus

Du wirst nach den Modulen nicht einfach auf das Internet losgelassen, sondern bekommst sogar noch einen Bonus. Das Bonusmaterial ist ein Videokurs, in dem du nicht nur Strategien und deren Anwendung erfährst, sondern auch, wie du neben Pinterest sogar Instagram oder Amazon zum Geld verdienen nutzen kannst.

Das Internet bietet dir hier wirklich gute Möglichkeiten, die du nur nutzen musst. Ich persönlich verwende alle Plattformen, die mir die Sofort Cash Formel ermöglicht. Umso größer sind meine Einnahmen durch Provisionen.

Perfekt für den Einstieg

Ich war ein absoluter Anfänger beim Thema Online Marketing. Zwar habe ich viel dazu gelesen und auch viel versucht, doch Geld habe ich damit nie verdient. Das Thema war einfach zu komplex für mich. Die Sofort Cash Formel* hat mich jedoch überzeugt, denn es war alles sehr einfach erklärt und ich konnte wirklich gleich starten.

Es funktioniert und das, obwohl, ich nicht viel machen muss. Auch muss ich weder ein Video von mir einstellen, noch irgendwo mein Gesicht zeigen oder meinen Namen erwähnten. Ich bleibe anonym und doch verdiene ich gutes Geld damit.

Probiere auch du es aus und starte in dein Business. Endlich wieder Geld auf der hohen Kante oder vielleicht sogar ein zweites Standbein. Du musst nur ein wenig Zeit investieren und schon kann es losgehen.

→ Sofort Cash Formel kaufen

Wie hilfreich fandest du diesen Artikel?
[Total: 1 Average: 5]
Weitere Artikel, die dich interessieren

WP Engine - Bester Wordpress Hoster?

Facebook Gruppe beitreten und über Online Marketing austauschen

Schreibe einen Kommentar