Somedix Poster – Meine Erfahrungen mit dem Facebot 2.0

Ich habe ja Somedix Poster*chon in einem meiner letzten Artikel vom Somedix Poster geschwärmt, da er mir viel Arbeit abnimmt. Ich muss nicht immer mit dem Smartphone von Gruppe zu Gruppe und meinen Post erstellen und mein Bild erneut einfügen. Das macht der Facebot 2.0 alles automatisiert! Dadurch, dass der Somedix Poster automatisch deine Posts für Facebook erstellt, hast du einfach mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Seit dem sind meine Einnahmen weiter gestiegen. In diesem Artikel möchte ich dir über meine Erfahrungen mit dem Somedix Poster berichten.

Nach dem ich meine ersten Einnahmen mit der Geldmaschine 2.0 auf Digistore24 generiert habe, dachte ich mir, jetzt brauche ich einen Autoposter. Mit dem Somedix Poster von Robin Focke ist Facebook Marketing so einfach wie nie zuvor. Kein ewiges kopieren von Posts mehr. Endlich mehr Zeit fĂĽr wichtigere Dinge. Da dachte ich mir, dass muss ich mir genauer anschauen.

Und los ging es! Somedix Poster gekauft und eingerichtet. Das es gut funktioniert, davon bin ich ausgegangen, aber das sich meine Einnahmen verdoppeln hätte ich nicht gedacht. Nun werde ich mal kurz auf die genaueren Funktion von Facebot 2.0* eingehen.

…direkt zum Produkt

Funktionen vom Somedix Poster

Facebot 2.0 Anleitung

Auf diesem Bild habe ich euch mal einen Auszug von dem Somedix Poster* gemacht, damit ihr wisst wie genau ihr eure automatisierten Posts einstellen könnt. Eine spezielle Anleitung fĂĽr den Somedix Poster gibt es eigentlich nicht. Im Prinzip ist alles selbst erklärend. Jeder Laie sollte das auch relativ schnell verstehen. Im Prinzip tragt ihr nur euren Text in die Nachrichten Zeile ein und stellt unter „Post Abstand“ eure Zeit ein, in welchem Abstand der Somedix Poster in der jeweiligen Gruppe posten soll. Meine Persönliche Empfehlung bei dem Facebot 2.0 liegt in etwa bei 220 Sekunden, wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Damit bin ich bisher gut gefahren. Wenn ihr zu wenig Zeit zwischen dem Intervall habt, kommt es schnell zu einer Sperre bei Facebook. Das ist mir 2 mal passiert, also bleibt lieber bei 220 Sekunden.

Ihr könnt verschiedenen Farben als Hintergrund auswählen, so wie es auch auf Facebook möglich ist. Es gibt zusätzlich auch verschiedene Möglichkeiten zu posten wie ihr an der oberen Schaltflächen sehen könnt. Dort könnt ihr zwischen folgenden Möglichkeiten wählen : Status, Link, Bild und Video.

  • Status – Ganz Normale Nachricht ohne zusätzliche Features
  • Link – Ihr könnt eine spezifische URL einfĂĽgen, somit wird direkt das entsprechende Bild im Post angezeigt und der Post ist in Facebook anklickbar.
  • Bild – Eigenes Bild hochladen oder auch per URL ein Bild einfĂĽgen
  • Video – Persönliches Video einfĂĽgen

Somedix Poster Funktion

Wie ihr sehen könnt habe ich in den letzten 30 Tagen 162 Posts erfolgreich in Facebook Gruppen gepostet. 7 Mal wurde ein Post geblockt, weil ich entweder in der Gruppe geblockt wurde oder weil ich mal wieder den Intervall zu kurz eingestellt habe und gesperrt wurde. Also achtet immer darauf mindestens 220 Sekunden einzustellen. Ich würde euch empfehlen einen separaten Facebook Account zum Posten anzulegen, so geht ihr nicht die Gefahr ein gesperrt zu werden. Und selbst wenn das passiert ist es nicht so tragisch, da es nicht euer echter Account ist. Ohnehin hebt Facebook die Sperre nach ca. 1 Woche wieder auf und man muss sein Konto neu verifizieren.

Automatisiert Posten mit Somedix

Facebot 2.0 Anleitung

Hier seht ihr die Automatische Posting Funktion vom Somedix Poster*. Empfehlen würde ich euch das ihr Zeit für den Post Abstand auf 20 min stellt und nach 6 Posts eine Pause von 10 Stunden einstellt. Dann solltet ihr eigentlich kein Risiko eingehen das ich gesperrt werden. Jedoch ist der Algorithmus von Facebook für jeden anders. Die einen können 30 Posts am Tag machen die anderen werden schon nach 10 gesperrt. Das muss jeder selber austesten. Ganz unten könnt Ihr dann noch eure Startzeit und die Endzeit festlegen und dann kann es auch schon mit dem automatischen posten losgehen.

Facebot 2.0Die GroĂźen Vorteile vom Somedix Poster

  • Ihre Kunden, bekommen mit dem Facebot 2.0 eine Cloud-basierte Lösung fĂĽr die Automatisierung ihres Business.
  • Du brauchst keine eigene Domain und musst auch nichts downloaden.
  • Keine Installation nötig, da zu 100 % Cloud basiert.
  • Einfach Anmelden und sofort loslegen!
  • Zeit genaues und automatisiertes Posten mit dem Facebot 2.0
  • Automatisch Facebook Gruppen beitreten und in Kategorien einteilen
  • Mehr Umsatz und mehr Freiheit durch den Somedix Poster
  • Tägliche Präsenz in Facebook Gruppen
  • Durch Automatisches Posten auf Facebook Geld verdienen

…direkt zum Produkt

Meine Einnahmen mit dem Somedix Poster?

Fast 2 Monate habe ich den Poster jetzt im Einsatz und er postet täglich für mich. Ich habe verschiedene Methoden probiert und verschiedene Produkte beworben. Wie du auf dem Bild von meinen Einnahmen sehen kannst, konnte ich jetzt insgesamt knapp über 800 Euro Brutto in einem Monat einnehmen. Da waren die geringen Anschaffungskosten für den Somedix Poster es definitiv Wert. Hauptsächlich habe ich die Geldmaschine 2.0 beworben, weil ich durch diesen Kurs meine ersten Einnahmen mit Digistore24* gemacht habe und ihn gerne weiterempfehlen wollte. Auch andere Kurse habe ich beworben und Erfolg damit gehabt. Man sieht also das es mit der richtigen Strategie gut funktioniert. Auf Youtube habe ich noch ein Video zu meinen Einnahmen veröffentlicht.

Digistore24 Einnahmen Somedix PosterSomedix Poster Einnahmen

Video ĂĽber die Funktionen des Somedix Posters

In diesem Video kannst du dir mal einen Ăśberblick ĂĽber den Facebot 2.0* und all seinen Funktionen machen.

 

Somedix Poster -Facebot 2.0 – Mein Fazit

Ich habe den Somedix Poster jetzt seit 2 Monaten im Einsatz und hab nur positive Erfahrungen mit dem Facebot 2.0* gemacht. Er tut was er soll, und das ist posten. Für mich war er jeden Cent wert und hat mir locker die Ausgaben wieder eingebracht. Noch viel besser ist einfach das ich dank dem Poster einfach viel mehr Zeit für wichtigere Dinge habe. Wenn ihr also nach der Möglichkeit sucht, automatisch in Facebook Gruppen zu posten dann kann ich euch also nur empfehlen zuzuschlagen.

…direkt zum Produkt

Wie hilfreich fandest du diesen Artikel?
[Total: 15 Average: 4.5]

Weitere Artikel die dich interessieren könnten

Facebook Gruppe beitreten und ĂĽber Online Marketing austauschen

1 Kommentar ĂĽber “Somedix Poster – Meine Erfahrungen mit dem Facebot 2.0”

  1. Ich benutze den Somedix Poster auch schon seit fast einem halben jahr und wurde bisher auch einmal gesperrt! Aber nach einer woche konnte es weitergehen. Jetzt bin ich bisschen mit der Zeit runtergegangen und seit dem keinen probleme mehr! Also ich kann nur sagen, ein tolles Tool! 🙂

Schreibe einen Kommentar